www.keltische-Hochzeit.de
           mittelalterliche und  moderne freie Trauungen Handfastingszeremonien

Uwe - Spielmann und herold

Uwe ist der musikalische Teil von unserem Team , ich bin da leider völlig talentfrei.

Er begleitet euch zur Zeremonie mit der Laute, Gitarre oder Harfe und seiner Stimme.

Von Modern bis Mittelalter , kann er euch begleiten und natürlich auch mit musikalischen Wünschen versorgen.

Auch der Herold darf natürlich nicht fehlen, so führt er euch durch das Banquett mit mittelalterlicher Musik und Unterhaltung.

Eine schöne Möglichkeit um die Gäste zu amüsieren , ist die mittelalterliche Tanzstunde . Das nötige Equipment bringen wir natürlich mit und sind auch Burgentauglich , falls es keine Steckdose in der Nähe gibt.

Eine andere und etwas lautere Art die Gäste oder Kinder zu beschäftigen ist ein kleiner Trommelkurs auf eurer Feier.

Wir bringen Djembe`s mit und Uwe gibt ein kleine Lehrstunde für ein Trommel Ramba Zamba


Sprecht uns einfach an .

E-Mail
Anruf
Infos